Freitag, 6. Januar 2012

Wie immer o:

Hallöööchen an alle *-*
und wie war euer Tag so?!... Ich hoffe dass er ganz gut war.
Und wenn nicht, kopf hoch (:
Denn meiner war auch nicht der geilste von allen wenn man es so nimmt. o:
Aber am Ende war's der hamma :'D Nochmal zum McDonalds gefahren und dort so einen Mist gemacht...geht garni! Aber war schon lustig, wa?!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...
heute habe ich sehr gemerkt was es für tolle Menschen um mich gibt.!
Nämlich FREUNDE.
Danke dass ihr immer für mich da seid, Leute ;**.
...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Freunde
Sie sind halt so wie sie sind.
Und ich finde man sollte sie auch so lassen wie sie sind.
Sie machen einen nur dann so glücklich, wie man ist, wenn sie so bleiben wie sie schon immer waren (:
Mit allen ihren Pannen und anderem, alles sollte so bleiben.!
Natürlich entwickeln sie sich weiter, aber der Charakter wird immer so lustig oder crazy sein.
Das hoffe ich zumindestens. ._.
Am meisten beeindruckt mich immer, wenn ich merke wie wichtig mir alle geworden sind.! [:
Egal ob in kurzer Zeit oder ob schon seit dem Kindergarten.!
Alle sind auf ihre eigene Art wundervoll...!!!


Nochmal für alle die das hier jetzt Lesen, Freunde sollte man nicht einfach in die Tonne hauen nur weil es mal 1'nen Streit gab.
NEIN!!!!!!
Freunde sind genau dafür da um Streite anzuzetteln...sie wollen immer nur dein bestes.!
Egal in welcher Situation du bist, sie werden immer für dich da sein.!
Und wenn dies nicht der Fall ist, solltest du dir vll. überlegen ob das wirklich Freunde sind. :]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So!
Jetzt bin ich eigentlich schon wieder am Ende angekommen :).
Bis bald. :o

Sandra'lein.

Keine Kommentare: