Donnerstag, 12. Januar 2012

Tjaaaa!!! :D

Halluuuuuuu *-*
Mal nen kleiner Post ... :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nja, ich war gestern krank...hatte Migräne! o:
So richtig scheizze -.-
Naja bin dann eben nir zur Schule un so, aber dafür war der Tag ganz gechillt (:
...
Lea's Brief ist angekommen *_________________*
Und hab dann auch gleich mit ihr telefoniert ;**
ilD <33
...
Mein Vater hat mich gestern echt happy gemahct. :} er ist halt der beste dad (:
:b
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heute erstmal übelst chillig ey :'D
Hab meine Shirin wiedergesehen :] meins 4-ever <33 ilD ;*
Der ganze Tag eigentlich vollkommen geil *-*
...
Bis auf die Frühstückspause.! o:
ich hätte den Typen ehct killen können -.-'
...
Nja...aber Mathefördern -> Qail -> war übelste der hamma :p
Also ich fands toll, erstrecht als ich dann mit Jojo'lein nahc Hause gefahren bin.!
Wir hatten so einen Lachkrampf :D das ging garni...wir ham uns über alles zerfeixt!
Erstrecht das war so nen süßes Baby mit so diggen bäckchen & wir ham darüber soooo
gelacht und mein Satz:
Stell dir vor, du bist Mutter geworden, du bekommst dein Kind in die Arme gelegt und bekommst nen Lachflash weil es sooooo süße diggeh bäckchen hat :DDD
Also Jojo echt mit dir hab ich immer die geilsten Lachflash und pinkel mir fast immer ein ey c:
ilDüa <33
...
Jetzt erstmal Kuchen essen :o 'lalalalalala' :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch nen Sprichwort: 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ende meines Eintrags für heute (;
danke für's lesen ;***
Sandra war's o: :)

Keine Kommentare: