Donnerstag, 5. Januar 2012

Erster Post *-*

Hey!.

Ehm, das ist mein erster Post!!
Ich wollte halt mal nen Blog für mich haben...obwohl ich einen mit meiner besten Freundin habe (;
Naja auf jeden fall wünsche ich euch allen noch ein frohes und glückliches neues Jahr, nachträglich. :'D

Ich hoffe euch wird mein blog gefallen und ihr werdet mir viele kommentare hinterlassen [:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn ich genau überlege weiß ich nicht warum ich so bin wie ich bin, wieso alles einfach so ist wie es ist.
...
dass einzigste was ich weiß dass ich nichts in meinem gnazen Leben Rückgängig machen würde.!
Da jedes kleinste Detail, jeden Fehler den ich mache, meine Freunde und meine Feinde mich und mein Leben einfach ausmachen.!
............
Für mich ist ein Streit oder soetwas keine verschwendete Zeit! Weil jede Sekunde in der ich merke dass ich lebe ist einfach das wundervollste am Leben ist!!
............
Das wichtigste an meinem Leben ist meine Familie, weil sie einfach zuuu wundervoll und manchmal zuuu verückt ist ._.
Natürlich auch meine Freunde.!
meine aller beste Freundin. meine beste Freundin, und alle anderen...!
.............
Und dieser Junge, der mir jeden Tag aufs neue den Kopf verdreht.
Er ist und bleibt einfach mit am wichtigsten, auch wenns manchmal nicht so aussieht...! o:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war's erstmal von mir *-*
danke für's lesen ;*

Sandra'lein <33

Keine Kommentare: