Sonntag, 8. Januar 2012

Sonntag & Montag (:

Ja, Hallo erstmal (:
Ich weiß ja nicht ob ihr's schon wusstet, aber der heutige Post handelt von meinem Sonnatg und meinem Montag (:
Also lest es einfach. :b
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SONNTAG
Mein Vormittag besteht nur aus einer Aufgabe: "Mach deine Hausaufgaben!"
Naja, mit  Mathematik bin ich fertig.!
Aber dieses Dumme Chemie Protokoll: Zünde eine Kerze an und lösche sie dann wieder.!

Kerze anzünden.!

Streichholz ausmachen.!

Kerze auspusten.!

Kerze ist aus o: .!
Nachdem ich die Hausaufgaben gemahct hatte, war es schon 16.00 Uhr -> ab zur anderen Oma!
Die hatte ihren 66. Gebbi und dann waren wir wider Feiern.!
Obwohl ich noch ganz müde vom Vortag war :o
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
MONTAG

Schule -.-'
Naja war ganz okee...ich bin nur richtig scheizze dran.!
Ich bin krank also meine Lippe sieht vollkommen scheizze aus und ich renn nur mit der Hand vor'm Mund rum!
Naja ._.

Aber es war heute soooooo derbe sinnlos ey, die ham doch alle echt keine Hobbies.!
Der eine denkt er sei ganz besonders schlau, und am liebsten hätte ich dem eine drauf gehaun!
Und nicht zu vergessen die typen [die leider in unsere Klasse gehen] mt denen wir stärksten Blickkontakt ausgetaushct haben .! o:

Aber ansonsten wars ganz cool so. (:
Ich uns Shirin ham festgestellt dass man unsere Zettel als nen Buch veröffentlichen könnte.!
Weil das 1. übelste viel ist und 2. es einfach die geilsten Themen sind. :'D
Also heben wir die Zettel jetzt immer auf.! :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Damit mal nen bild von mir im Blog ist!:


und jetzt noch ein tolles Sprichwort! *-* :

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So fertsch. (:
Danke für's lesen.<33
Sandra war's :**.



Keine Kommentare: