Montag, 12. März 2012

I will love ...

Hey.!
Na meine lieben Stalker?!

Wochenanfang -.-'
Richtig geiles Feeling: Schule :'DDD -.-
nicht wahr?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
heute mal ein paar pics. die nicht von mir stammen, aber der reinste ober hammer sind.!
von:  weheartit







~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So und jetzt noch ein paar Sätze :'D

| Eines Tages wird mein TraumPrinz kommen. Er ist nur falsch abgebogen, ging verloren und ist zu stur, um nach dem weg zu fragen. Aber ich kann warten. |

| Das süßeste lächeln hat ein Mädchen dann, wenn sie über den jungen redet, den sie liebt. |

| Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest. |
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
xo Sandra ox
Wisst ihr?! Manchmal vermisse ich die alten Zeiten.
Wo man noch geborgen war.
Wo alles noch inordnung schien.
Die Zeit wo ich dachte dass ich jemanden gefunden hatte...
Die Zeit in der ich immer gelächelt habe.
Ich konnte nicht mehr aufhören zu reden.
Und jetzt?!
Ist alles still :l
Einfach alles zubruch gegangen.
Weg.!
Booom...
&' schon war's hinüber.
Natürlich habe ich Fehler gemacht.!
Und alle sagen man sollte daraus lernen, aber das kann ich nicht.
Weil aus so einem Fehle rkann man nicht lernen
...
Man muss damit Leben, das Leben verkackt zuhaben.
:oo
xo Sandra ox
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

weil ich dich nunmal liebe.!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ende meine lieben.!
danke für's Lesen (:
- forever Love SANDRA -

3 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Danke ;)

Klar, warum nicht? ♥

xoxo ♥

Adina hat gesagt…

gerne ich folge dir schon :)

Sandra'lein hat gesagt…

danke adina (: