Freitag, 16. März 2012

gewidmet. :'*

Hallöle.

Das schönste an mir ist meine beste Freundin.!

Heute möchte ich meinen Post jemanden widmen.
Unzwar meiner besten Freundin. 
Weil sie immer für mich da ist.
Weil sie einfach alles für mich ist.
Weil ich Angst habe dass sie vielleicht irgendwann nicht mehr meine beste sein könnte.
Weil sie mir immer hilft.
Weil sie mir immer zuhört.
Weil sie wirklich alles mit mir mitmahct
Weil wir durch digg und dünn gehn.
WEIL SIE DIE BESTE IST.

Ich weiß nicht ob du das liest, meine liebe Shirin. <3
Ich möchte mich bedanken für jede Sekunde die du mit mir verbringst.
Für jeden Tag an dem du es mit mir aushältst.
Für deine Geduld wenn es um meine Probleme geht.
Für die Zeit an denen wir lachflashs ham.
Für die Tage an denen wir Leute dissen.
Einfach für alles. 
Für jede weitere Minute bin ich dir dankbar.

Ich weiß noch wie alles begann.
Es war ein Tag der mein Leben auf positive Weise verändert hat.
Weil wir immer mehr diggeh wurden.
Weißt du noch?!
Der Tag an der Skater.
Da war alles so ausgelassen, da gab es nur uns beide und niemanden anderes. *-*

Am liebsten würde ich jeden Tag rumschreien: das ist meine.!
Am liebsten würde ich dir jedne Tag eine Rede halten wie toll du bist.

Weißt du wie wichtig du mir bist?!
Weißt du das alles ohne dich dumm wäre.?
Weißt du außerdem dass ich dich über echt alles und jeden liebe.?

Wenn es doch nur immer so wäre ... Ein Leben ohne Probleme ... Ein Leben mit der besten Freundin (:

Bilder dazu von weheartit


wenn dann zusammen. <33




 

 



best friends are hard to find
but when one came along
they will make life worthwhile

Wenn du das liest weißt du dass ich dich richtig derbe dolle liebe *_____________________*
Sandra hat's gemacht und nur für die liebe Shirin <333

Endeeeeeeeeee :]

2 Kommentare:

lets take a journey hat gesagt…

Mir gefällt dein Blog so gut!! Lust was zu gewinnen? Dann schau bei mir vorbei, alles ganz easy:)

lieebe Grüße,
http://becca-an.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Hey, wir haben dich getaggt :-)

Liebe Grüße ♥

Lisa & Celina

Beautiful Blathering