Sonntag, 30. September 2012

hopless.

hej Kinnas.
Lang nichts mehr geschrieben. O:
Ja die Schule hat wieder begonnen, fuck that shit. -.-
Naja, hauptsächlich haben wir neue Lehrer bekommen, was teils gut und teils schlecht ist.
Viel Freizeit habe ich nicht mehr, weil ja jetzt inder 8. Klasse 'viel mehr' gefordert wird. :D

Ach, übrigens hab ich jetzt auch ask, also wenn ihr mich was fargen wollt.. nur zu!
http://ask.fm/sandror

Jetzt mal ein paar ältere Fotos, die ich einfach wundervoll finde. c:


Sachsen hat Freitagabend den 2. Platz beim' Bundesvision Songcontest gemacht.
Ich find das Lied einfach nur affengeil. :DD

 


shit happend -but life goes on


 Mit lovely greetings -Sandra. *:

Kommentare:

Blind Side hat gesagt…

Toller Blog :))
Interresse am gegenseiten Verfolgen?
http://blind-side-jo.blogspot.de/

ylenia hat gesagt…

Hey nice blog here! Visit mine and let me know what you think, maybe we could follow each other!
XOXO
Ylenia

LaBellaVita hat gesagt…

Du hast einen sehr schönen Blog, gefällt mir super gut.

Liebe Grüße :)

Silence hat gesagt…

Hey,
Ich habe mir gerade deinen Blog angesehen und muss dir wirklich ein Kompliment aussprechen!
Ich glaube wir vertreten ähnliche Ansichten.
Und genau das ist es was ich für meinen neuen Blog suche. Ich brauche offene Ohren mit Menschen die verstehen, wie die Welt so spielt. (:
Ich würde mich sehr freuen wenn du mal in meiner Welt vorbei schaust und vielleicht Leser wirst um auf dem neusten Stand zu bleiben.

Bloggerkuss,
Silence
http://it-goes-on-always-and-forever.blogspot.de/