Freitag, 10. Februar 2012

Start in die Ferien


Hey [:
grade im Info Unterricht &' da heute die Zeugnisse ausgeteilt werden, habe ich mir gedacht schreibe ich mal nen Post für den heutigen Tag.!

Ich hoffe nämlich für alle das sie ein super Zeugnis bekommen & sich nicht drüber ärgern müssen.
&' natürlich auch das ihr damit zufrieden seit (: !!

Mein Zeugnis wird hoffentlich kein Weltuntergang 'Fingernägelabknabber'.
Aber hey.!
So schlimm wird's ja hoffentlich nicht :b.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Den Post vom Mittwoch hab ich entfernt.!
-> nicht wundern (;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine letzten Tage waren leicht scheizze.
Viel erfahren und doch alles vollkommen zum ... ****
Aber aus Fehlern lernt man soweit ich weiß ._.
ich hoffe es zumindestens.
:|
Wisst ihr was mich sauer macht?!
Wir hatten gestern Sport und jetzt hab ich mich i-wie am linken Fuß verletzt &' jetzt denke ich, ich kann ni mehr Ski fahren, weil dazu braucht man ja auch gooden Stand und orrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :[
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gestern mit Shirin in der Stadt gewesen.
Wir waren so in der Centrum Galerie und ham uns so dort auf die geilen Bänke gesetzt.
&' die Wand wechselt immer die Farbe...
das hat uns voll depri gemacht :b
Erstrecht dort waren überall Pärchen und wir so:
Wir sind vergeben an unser Singel leben -> Schicksal
----
dann ham wir uns Fragen zu den Farben die die Wand bekam gestellt!
....
An was erinnert dich grün? : Gras! :D
An was erinnert dich weiß? : Gras! :DD

An was erinnert dich pink? : Herzchen *-* !
An was erinnert dich rot? : nen Herz -.- !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht wundern wenn es heute 2 Posts gibt :'D.!
Ab morgen bin ich im Ski-Urlaub. c:
Poste also erstmal ne weile nicht ._.
deswegen wünsche ich euch erstmal super schöne Winterferien, egal ob hier bleibt oder wegfahrt :*
Sandra war's :]

Keine Kommentare: